Tresor Beratung und Service

Das Angebot an Wert- und Feuerschutzschränken ist vielfältig und oftmals unübersichtlich. Es gilt einen Tresor zu wählen, der Ihre Bedürfnisse und Ansprüche abdeckt sowie die sicherheitstechnischen und organisatorischen Anforderungen erfüllt. Es stellen sich Fragen wie:

  • Auf was muss ich als Kunde achten?
  • Welches Modell, welche Ausführung ist richtig für meine Bedürfnisse?
  • Wie kommt der Safe an den vorgesehenen Standort?
  • Muss er verankert werden?
  • Kann der Tresor an eine Alarmanlage angeschlossen werden?
  • Was passiert, wenn einmal etwas nicht funktioniert oder ich eine Frage habe?

Auf all diese Fragen haben wir eine kompetente Antwort! Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Auch nach dem Kauf eines unserer Produkte sind wir für Sie da.

Auch ein Tresor braucht Pflege

Einen qualitativ guten Tresor oder Daten-/Dokumentenschrank kauft man in der Regel nur einmal. Er hält ein Leben lang. Es ist jedoch zu empfehlen, alle 5 Jahre eine Wartung durchführen zu lassen. Dabei werden sämtliche mechanischen Elemente überprüft und gepflegt. Die elektronischen Teile werden ebenfalls auf ihre Funktion getestet und bei Bedarf wird ein Ersatz vorgeschlagen. Vereinbaren Sie noch heute einen Wartungs-Termin mit uns:

+41 62 896 12 21
info@rippsteintresore.ch

Wir kümmern uns auch bei Fragen oder Problemen bei Fremd-Produkten. Egal ob Tresore von:
Atlas, UNION Kassenfabrik, Bauer, Kaba, Bode Panzer, Waldis, Monopol, Rieffel, Roga, Adolphs, Widemar, Wertheim, Melsmetall, Format, Hartmann, Burgwächter, Hossbach, Itoki, Distelrath, Züblin Firesafe, Targo, Rigi Tresorbau, ISS, Sistec, Format, Müller Safe etc.

Schadenschätzungen, Gutachten und Kostenvoranschläge bei Einbrüchen

Wir erstellen unabhängig Gutachten und Schadenschätzungen bei Einbruch und Diebstahl. Rufen Sie uns an.